Benoa Bali Indonesien

January 25, 2023, Bali Sea ⋅ ☁️ 28 °C

Heute 7.30 Uhr Windige 28 Grad (Fahrtwind 👍😎) um 12.00 Uhr werden wir in Benoa, die Hafenregion von Denpasar und Hauptstadt der Insel Bali, anlegen bis Morgen Abend. Auf der Insel Bali Leben 3,8 Millionen Einwohner davon ca. 1 Million in Denpasar Indonesien hat ca 290 Millionen Einwohner auf 17000 Inseln verteilt wobei nich mal alle Bewohnt sind. Nach dem Ausschiffen begrüsste uns wieder eine Folklore Gruppe👍😀 heute fuhren wir mit Bus Nr. 8 von 8 Bussen im Konvoi mit der Polizei voraus dem ersten Tempel entgegen dies ist einer von mehreren tausend Tempeln auf der Insel Bali denn jede Familie hat einen Tempel im Garten und manche nicht zu Knapp. Anschliessend weiter zur 2. Grössten Tempelanlage in Bali Taman Ayun 18 Jh.
    Im Affenwald wie könnte es anders sein hat es Affen👍😎🤣🤣. Der Wichtigste Tempel ist Thanah Lot Tempel es hat auch dem entsprechend Touristen aber einer Schönsten Tempel die wir bisher sahen. Am Abend kam die Folklore Gruppe an für eine ein stündige Vorführung. 👋👋😎😎