Koh Tao

December 15, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Nachdem wir vor zwei Tagen mal wieder etwas verspätet mit der Fähre auf Koh Tao ankamen und nicht wie mit dem Hotel abgesprochen am Pier abgeholt wurden mussten wir erstmal jemand finden der für uns im Hotel anruft. Irgendwann hat alles geklappt und wir konnten unser Zimmer beziehen. Hungrig wie immer sind wir zum Essen und anschließend an den Strand und haben eine unendlich lange Feuershow angeschaut. Ich musste sogar nach vorne und mit den Feuerbällen um mich rum spielen lassen. Was hatte ich für ne Angst um meine Haare.... Stunden und Eimer später sind wir dann zurück ins Hotel gestolpert. Dementsprechend lang haben wir geschlafen.
    Gestern sind wir dann hauptsächlich am Strand entlang spaziert und haben uns auch sonst so umgeschaut und überlegt was wir uns hier gönnen. Abends dann haben wir den Sonnenuntergang in einer Strandbar abgewartet.
    Und heute, nach 10 Wochen Rucksack schleppen wars dann soweit. Wir haben uns eine Stunde lang massieren lassen und anschließend am Strand weiter entspannt. Herrlich. Ob wir das wohl nochmal machen mit der Massage bevor wir bald wieder heim kommen?!