Satellite
Show on map

Venilale

August 16, 2018 in East Timor ⋅ ☀️ 24 °C

im Microlet nach Veninale ist eine ältere Dame, die ihre Familie in Venilale besucht. Sie unterrichtet Portugiesisch und spricht nur ein paar Happen Englisch#sie zeigt mir wo das Guesthouse ist#zurzeit ist ein grösseres Fest im Gange daher sind im offiziell einzigen Guesthouse in Venilale alle Zimmer ausgebucht#werde von der Dame auf ein anderes Guesthouse verwiesen#frage im Dorf nach diesem#treffe zwei Jungs aus der USA auf der Strasse an, welche ein wenig Tetun sprechen und mir weiterhelfen können#der Besitzer des Hauses fährt gerade mit seinem Auto vorbei Richtung Haus#er teilt mir mit, das es kein Guesthouse ist aber sie hätten noch einen Raum frei#gehe mit, sind nur ein paar Meter zum Haus#dort treffe ich auf Schwester und Kinder und Tante, Grossmutter..#7 Familien leben hier#seine Geschwister mit ihren Familien#er selbst ist nur zu Besuch#bekomme ein grosses Zimmer ausserhalb des Hauses welches gut aussieht#lasse meinen Rucksack hier und mache mich mit meinem Fotoapparat auf den Weg zu den Jungs welche auf mich warten#Read more