Joined July 2021 Message

Ach Aachen …

July 1 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Die Aachener Innenstadt ist wirklich zum verlieben. Hübschi hübsch 😻

Im #Domkeller gibt’s gutes Bier und man lernt nette Menschen kennen, die einem anschließend noch eine private Stadtführung zur angeblich besten 🍟 Frittenbude in ganz Aachen geben. Dadurch dass Aachen so dicht an 🇧🇪 Belgien liegt, waren die Fritten wirklich extrem gut. Das lag ganz sicher nicht an unserem Alkoholkonsum in dieser Nacht 😘Read more

Abenden – wo sich Fuchs 🦊 und Has🐰 noc

June 30 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Nach Köln sind wir irgendwie in Abenden gelandet.
    Hier gibt’s nix. Anscheinend gab es mal nen Bäcker, hat aber zu gemacht …
    🤷‍♀️

Umso besser für uns, der Campingplatz war nämlich auch sehr leer, und wir hatten den Premium-Platz direkt an der Rur.
    Leider hat es bei unserer Ankunft mal wieder 🙈 geregnet, sodass wir den Premium-Platz nicht ganz so ausnutzen konnten wie wir es gern gehabt hätten.
    Immerhin gab es ENDLICH WLAN so dass wir auch mal die angestauten Projekte etwas abarbeiten konnten.

Mit unseren Mobilfunkverträgen hatten wir „ein ganz kleines bisschen Probleme“ - mit der Geschichte wollen wir euch jetzt aber nicht langweilen, nur so viel sei gesagt: 6GB sind eindeutig zu wenig und #PremiumSim überhaupt nicht so Premium wie sie sagen, dass sie es sind! #thanksfornothing #saftladen 🤬☠️💥)

Köln - die bevölkerungsreichste Kommune

June 29 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Cologne is the largest city of Germany's most populous state of North Rhine-Westphalia (NRW) and the fourth-most populous city in Germany. With 3.6 million people in the urban region and 1.1 million inhabitants within its city proper, Cologne is the largest city on the river Rhine and also the most populous city of both the Rhine-Ruhr Metropolitan Region and the Rhineland

Das beschreibt es ziemlich gut - was bleibt uns da noch zu sagen? 😂 außer natürlich, dass wir einen super Abend mit unserer lieben Freundin Pia ❤️ verbringen durften 😘

Koblenz und die Drachenburg

June 28 in Germany ⋅ ☁️ 27 °C

Mit neuer Energie und abgedichtetem Tank ging es weiter nach Koblenz zu unserer Freundin Antje Pikantje, bei welcher wir eine Nacht blieben und die uns am Abend in ein grandioses Restaurant ausgeführt hat 😍
    So gestärkt waren wir am nächsten Tag bereit für das Abenteuer Drachenburg, die allerdings weit weniger spektakulär ist, als ihr Name vermuten lässt… 😬

Mit Drachen hat die Burg unserer Meinung nach wenig zu tun, allerdings könnte diese eine Schule für Zauberei sein, auf welche Kinder mit Narben am Kopf geschickt werden.

#Hogwarts #harrypotter #drachenburg #koblenz

DINOHOCHBURG FRANKFURT

June 25 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Unserer Weg führte uns weiter nach Frankfurt zu Manus Bruder und seiner Familie, wo wir erst einmal in eine dicke fette Dinosaurier Geburtstagsparty reingestolpert sind.
    Viele Kinder, viel Wasser und einen 🌋 VULKAN Geburtstagskuchen! 🤩

Währen die Dinosaurier nicht durch einem Meteoriten ☄️ gestorben,
    hätten sie definitiv einen Zuckerschock erlitten😱 und wären daran zu Grunde gegangen. Der Kuchen hat definitiv die Messlatte für die nächsten Geburtstagsfeiern ziemlich hoch gesetzt! 🌋🔥💯

Die nächsten Tage verbrachten wir damit unseren FRED noch etwas zu verbessern, den Wassertank ERNEUT zu reparieren & abzudichten und einfach mal ein bisschen im wunderschönen Garten zu entspannen.
    #liveishard

Kurzer Abstecher nach Würzburg

June 24 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

Autsch 😬 … schlechter Wortwitz, betrachtet man die Tatsache, dass ein Tag nach unserem Besuch in Würzburg das Messerstecher-Attentat in der Würzburger Innenstadt stattgefunden hat. Würzburg ist dennoch eine klasse Stadt und hat uns ausgesprochen gut gefallen – definitiv eine Reiseempfehlung.Read more

Nürnbergerle mal anders

June 22 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Nächster Zwischenstopp Nürnberg bei unseren Freunden Annika und Daniel – welche uns für eine Nacht aufgenommen und grandios bekocht haben. 😘 Danke Daniel, die Burger waren sagenhaft gut.
    Anschließend haben wir die Stadt erkundet und mussten wieder einmal feststellen: #Bayern du wurdest unterschätzt!

What the Schwan

June 21 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Nach unserer Nahtoderfahrung auf der Alpspitze haben wir ein „fast“ leeres Schloss Neuschwanstein vorfinden können, was im Angesicht der Beliebtheit, welches das Schloss genießt, eigentlich eine Sache der Unmöglichkeit ist.
    Dank COVID stauten sich allerdings keine kilometerlangen Autoschlangen und die Straßen waren auch nicht von Menschenmassen übersät. Eine Besichtigung in der Hütte kam aber dennoch nicht zustande – anscheinend müssen Termine trotz (oder wegen 🤔) COVID im Voraus gebucht werden.

Tja Schloss Neuschwanstein, Pech für dich – dann ziehen wir wohl nicht bei dir ein und bleiben weiterhin in unserem schönen FRED wohnen 😉 Die Nebenkosten wären vermutlich eh immens gewesen…

What the Alpspitze 🏔🤯

June 19 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Holla die Waldfee, ganz schön schön dieses #Garmisch! Und noch geiler ist es auf der #Alpspitze!

#Bayern du wurdest unterschätzt!

Ach ja, #BergsteigerTipp: immer schön darauf achten, wann die letzte Bahn ins Tal fährt … 🙈

#TravelErkenntnis: fahren ohne Klimaanlage macht keinen Spaß.