Joined June 2020 Message

Zuhause

June 27, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

Ziemlich k.o., aber glücklich, und mit vielen tollen Eindrücken, kommen wir gegen 15 Uhr zuhause an. Wohin wird es wohl nächstes Jahr gehen?

Rückfahrt

June 27, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Nach 14 schönen und erlebnisreichen Tagen treten wir schweren Herzens die Rückreise an. Aber natürlich freuen wir uns auch ein kleines bisschen. Unterwegs gibt es eine kurze Pause, um Eis nachzutanken.Read more

Am Strand

June 25, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Zum wohl letzten Mal in diesem Urlaub traben wir zu unserem Strand. Es ziehen jedoch bald bedrohliche Gewitterwolken auf, so dass wir uns zurückziehen.

Nochmal Café Knatter

June 24, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Abends treffen wir uns noch einmal mit Lars und Oksana bei herrlichem Sonnenschein im Café Knatter in Ückeritz. Wir genießen den schönen Ausblick auf das Achterwasser und das leckere Essen.

Kiek Över

June 24, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Das Kiek Över ist ein Ausflugslokal nicht weit von der Seepromenade in Koserow entfernt. Von hier hat man einen schönen Blick auf das Meer und die zur Zeit im Bau befindliche Seebrücke. Wir machen es uns bei einem Imbiss in einem der Strandkörbe gemütlich, während Clara ihren Spaß mit einem Flummi-Automaten hat.Read more

Sonnenaufgang

June 23, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 14 °C

Um 4:32 Uhr geht heute in Koserow die Sonne auf. Wir sind pünktlich am Strand und machen ein paar schöne Aufnahmen. Danach gäääähn wir wieder zurück in die Kojen.

Karlshagen

June 22, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Auf dem Rückweg schauen wir noch in Karlshagen vorbei, wo Clara auf "Karlchens Zauberwald", einem tollen Spielplatz, herumtobt.