Satellite

Tag 2 | Los Angeles

July 17, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Heute haben wir wirklich einiges gesehen, deshalb muss ich kurz überlegen womit wir angefangen haben. Zum Walmart und erstmal Frühstück bzw. was zum Brunchen zu holen entwickelt sich scheinbar zu einer Tradition 😄

Danach haben wir zuerst den Elysian Park besucht. Da er auf einem Berg liegt gibt es dort einen richtig tollen Ausblick über Los Angeles in Kombination mit einer Schaukel, für mich ein Traum! ❤️

Wir haben auch versucht die Drohne starten zu lassen, aber es war sehr windig und da es sehr steil die Hänge runter geht haben wir das nach einem kurzen Versuch erstmal sein lassen.

Danach ging es weiter zum Echo Park, einer sehr schön angelegten Parkanlage mit Schwanentretbooten und ganz vielen Schildkröten im Wasser. Diesen haben wir ganz begeistert eine Weile zugeschaut.

Im Arts Distrikt, eine kurze Autofahrt später, gab es viele Graffitis an den Wänden und wir kamen fast in Versuchung mal einen E-Roller auszuprobieren, aber wirklich nur fast. Das machen wir vielleicht noch, aber dann in einer sehr viel weniger befahrenen Gegend als LA.
    Unterwegs mussten wir dann auch noch beim Hollywood-Schild anhalten und ein paar Fotos damit machen, sonst hätten wir ja gar keinen Beweis, dass wir wirklich in LA waren. 😄

Zum Abschluss des Tages haben wir dann beim Griffith Observatorium der immer tiefer wandernden Sonne zugeschaut und nochmal den Ausblick auf diese riesige Stadt genossen. Jetzt gehts ab ins Bett und ich bin mal gespannt, was wir morgen an unserem letzten Tag in LA noch zu sehen bekommen.