Satellite
Show on map
  • Day 3

    Vom Lama zur Ziege

    December 2, 2022 ⋅ ⛅ 2 °C

    Morgens bei den Lamas aufwachen - mittags flanieren an der Seine - und abends den Ziegen Gute Nacht✨ sagen 🤣🤣💃
    Ich liebe diese Abwechslung von Natur mit der einhergehenden Stille🙏 was für eine wundervolle Nacht! Und dann ein bisschen das Leben spüren 🥰 in Rouen an der Seine... Mein erster Kontakt mit der Normandie. Schlendern über den Weihnachtsmarkt mit dem Duft von Glühwein, Früchtebrot & Maronen vor der beeindruckenden Kathedrale. Auf der Suche nach einem Päuschen für Cafe an der Seine hab ich dieses unglaublich lustig dekorierte Restaurant entdeckt... Und hab heute Abend mein Plätzchen gefunden auf einem Ziegenhof... Einkauf im eigenen Hofladen für mich natürlich ein Muss🙈! Ich lebe gerade wie Gott in Frankreich🇫🇷 😂😂 Ziegenkäse mit Cidre 😆
    Carpe Diem 🍀🚌💚
    Read more