Tower of London, Chinatown & Gottesdiens

February 14 in England ⋅ ☁️ 13 °C

Heute ging es schon am Morgen in den Tower of London. Da der Audio Guide komplett verwirrend und komisch organisiert war, machten wir einfach eine selbst-improvisierte Tour. Dadurch verloren wir uns auch des öfteren aus den Augen, aber sobald wir ausserhalb der ganzen Türme wieder Empfang hatten, fanden wir uns wieder 😂

Am Nachmittag unternahmen wir jeder etwas für sich: ich schaute mir Chinatown an und durfte einem Musiker (Finn Rivers auf Spotify und Insta - hört mal rein) auf meinem Spaziergang durch die Stadt zuhören. Er spielte auf ein Mal ein Cover von Shake it off von Taylor Swift, was ich natürlich suuuuper toll fand und direkt stehen blieb :)
    Mama schaute sich das riesige Kaufhaus Harrods an, das sehr luxuriös ausgestattet war und so teuer, dass sich an den meisten Waren nicht mal Preisschilder befanden 😂

Gegen 17 Uhr trafen wir uns an der Westminster Abbey, wo wir am öffentlichen Gottesdienst zum Aschermittwoch teilnehmen durften. Das war wirklich eindrücklich und mal eine ganz andere Erfahrung…