Joined August 2016 Message

Los Angeles

July 3, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Unsere letzten Tage verbrachten wir in Los Angeles. Empfehlenswert: Griffith observatory, Picknick am Beach, Fahrrad fahren am Strand, Achterbahn fahren am Santa Monica Pier, Bürger essen im In’n’Out, Sonnenuntergang am Strand anschauen.

Unser Highlight: wir waren am 4th of July dort ;-)

Yosemite Nationalpark

June 30, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Einer der schönsten Nationalparks in Amerika. Früh kommen ein Muss. Sobald man einen Parkplatz gefunden hat, geht es los. Wir haben 2 Tage in dem Park verbracht und haben noch lange nicht alles gesehen. Es lohnt sich hochzufahren und den Yosemite Park von oben anzusehen. Man hat von dort sogar einen Blick auf die Wasserfälle. Ein Traum!Read more

San Francisco

June 26, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

San Francisco ist eine Stadt bei der ich irgendwie mit gemischten Gefühlen unterwegs war. Auf der einen Seite gibt es so viel you entdecken. Eine wunderschöne Architektur, ausgefallene Shops, Straßen, Lokale und Menschen. Auf der anderen Seite findet man über all sehr viele Obdachlose, Armut, Drogen, ein unangenehmer Geruch wird auf vielen Straßen wahrgenommen, es ist voll, die Menschen gestresst, das Autofahren sehr anstrengend. Doch irgendwie überwiegen dennoch die schönen Seiten - nur sehr schade, dass es die schlechten in so einem großen Maß überhaupt gibt... SFO - ich komme dich wieder besuchen und hoffe, dass es dir dann wieder besser geht....Read more

Hello San Diego (CA)

June 21, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Wir lieben die Staaten - und so sind wir jetzt schon das 3. hier. Am Flughafen angekommen, haben wir uns erst einmal riesig über die Beagle Brigade gefreut - und schon vermisse ich unseren Schlappohr ;-) Dieses Mal waren wir in Kalifornien unterwegs. In Los Angeles angekommen, führte uns unser Weg erst einmal nach San Diego. Mit dem
    Wetter hatten wir etwas Pech aber das tat unserer Reise keinen Abbruch :-)