Satellite
Show on map
  • Day 1

    Vorbereitungen.

    August 24, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

    Noch nie bin ich so in eine Reise gestartet. So unsicher, ob sie überhaupt stattfindet, so voller Sorgen, ob es das richtige ist, was ich tue.
    Aber ich bin ein Reisemensch. Ich muss die Reiseluft schnuppern, die hektische Atmösphöre eines Flufhafens spüren, die Sehnsuch nach fernen Abenteuern erahnen können. Jetzt , wo ich auf dem Flughafen sitze, rieche ich das alles, spüre es, fühle es. Es geht mir gut und ich bin reiseaufgeregt.
    Am Freitag gebucht, am Montag geflogen, das hatte ich so auch nich nie. Nur die erste Unterkunft gebucht und das Auto. Abenteuer ist das schon.
    Hunde und hatten sind abgegeben. Ich hoffe, ich sehe die alten Damen alle wieder und das nicht im gefrorenen Zustand.
    Koffer gestern Abend gepackt und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen
    Read more