Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tungeneset bei Sonne

    August 28, 2020 in Norway ⋅ ☁️ 8 °C

    Heute Morgen, nachdem der erste Regen launisch über uns gezogen ist, bricht die Sonne durch und umgibt sich mit blauem Himmel und aufgehübschten weißen Wolken.
    Wir fahren zuerst wieder zum Tungeneset.
    Ich möchte gerne sehen, wie der Ort wirkt, wenn schönes Wetter uns gute Laune bereitet.
    Anders. Der Ort ist defintiv anders.
    Nicht mehr so kraftvoll, aber immer noch zauberhaft.
    Würde ich hier wohnen, ich wäre oft hier.
    Der Ort tut mir gut. Ich liebe es über die riesigen Steine zu hüpfen. Das Meer rauscht bewegt, als habe es viel zu erzählen.
    In den Ponds spiegelt sich der Himmel. Jede dieser Wasserpfützen zeigt sich in einer anderen Farbe.
    Das Meer spuckt weisse Gischt aus karibikgrünen Wellen über die schwarzen Felsen an der Shorline.
    Hinter uns, da, wo Steinfjorden liegt, treibt der echt fiese Wettergeist schon neuen Regen heran. Regenschleier nebeln alles ein.
    Besser wir schauen nach vorn. Da glänzt der Himmel herrlich blau.
    Es ist toll hier, etwas magisch, etwas zauberhaft.
    Vielleicht sollte ich hierher umziehen🤭

    #Sansonetts Fotos #Meine Reisen #norwegen #steinfjorden #
    Read more