• Day 1

Badeurlaub

July 27, 2011 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Ein weiterer Badeurlaub :-). Wir waren im Hotel Barcelo Santiago in Puerto de Santiago La Hondura

Stuttgart - Teneriffa Süd 27.07.2011, 06:00 Uhr - 09:40 Uhr
    Teneriffa Süd - Stuttgart 06.08.2011 17:40 Uhr 23.10 Uhr mit Condor

Wir sind überwiegend am Pool gelegen und haben die Seele baumeln lassen. Nachdem wir ein paar Stufen nach unten gestiegen sind konnten wir im Meer baden. Hier konnten wir wunderbar schnorcheln. Allerdings gab es keinen Sandstrand, sondern lauter Steine.

Drei Ausflüge haben wir gemacht:
    - eine Inselrundfahrt mit einem Mini-Bus (Ziele waren: Teide, Santa Cruz de Tenerife, San Cristobal de La Laguna, Strand Playa de las Teresitas,...). Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen, wir haben sehr viel von der Insel gesehen.
    - Zoo: Loro Parque
    - Whale watching Tour mit dem Piratenschiff (der Ausflug war sehr abenteuerlich, die meisten Passagiere mussten sich recht schnell übergeben... zum Glück haben uns die Wellen nichts ausgemacht und wir konnten die Tour und die Wale genießen)