Lolli Reist

Joined August 2016

Food Trip to Hogsmead

September 16, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 20 °C

Heute stand endlich unser Trip nach hogsmead an.

Nachdem mister Filch unsere Ausflugserlaubnis kritisch geprüft hat gings mit der Muggelbahn nach Camden, wo sich der total überlaufene Markt für Muggel und Zauberutensilien befindet.

Dort angekommen fanden wir alles, von Koffern für den großen und kleinen Magier, Umhängen und Kleidern um sich vor Angreifern verstecken zu können bis zu Magischen Brillen durch die alles in goldfarben erstrahlt.

Der spannendste Teil für uns war aber der in dem sich Zauberer der ganzen Welt trafen um ihre köstlichen Gerichte zu zaubern. Dort gab es alles, von runden teigfladen mit tomatensoße, welche "Pizza" genannt werden, zu Brot mit Blubbeln und eingelegtenm Hühnchen, "Naan und Tandoori Chicken" genannt.

Wir testeten ein nudelgericht aus Asien, Nudeln aus einem Parmesanlaib, einen srilankanischen eintopf uns jenes Naan und befanden den Grossteil für sehr lecker.

Ebenso testeten wir den neusten Trend "cookie dough", ungebackener Kuchenteig mit Früchten.

Gegen Abend ließen wir es uns bei PhoTai gut gehen und genossen den letzten Abend mit einem außergewöhnlichem cocktail: sekt mit limettensaft, zitronengrassaft und frischem thaibasilikum. Sehr lecker 😋

Life is a struggle if you are a muggle

September 15, 2018 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 18 °C

Nach dem Frühstück ging es schon wieder los mit der Fortsetzung unserer Harry Potter walking Tour.
    So langsam merkt man wie viel wir bisher gelaufen sind, wir haben super schwere Beine!
    Wir sehen verschiedene Sträßle die Inspiration für die Winkelgasse waren Zb eine Straße voller alter Buch Läden einer heißt sogar Which und in einem gab es signierte Erstausgaben und Gringotts Geld.
    Ausserdem haben wir den Real Life "Weasley" Süßigkeiten Shop entdeckt 😍
    Wir waren im M&M Laden wie damals schon 😊und wollten wieder ein Bild mit dem Big Ben machen der aber der war ist leider gerade verpackt.
    Daher sind wir weiter und durch Fabis Recherche auf ein Häusle mit Harry Potter Ausstellung gekommen.
    Sogar umsonst.
    Danach waren wir kabutt und haben im Chinatown ein total authentischen Vietnamesen entdeckt.
    Ein Traum! Mega lecker und von innen fühlte man sich als wäre man in Vietnam.
    Allgemein gibt es hier sehr vielfältige Küche, wir haben schon indisch, vegetarisch, thailändisch, mexikanisch, chinesisch, englisch, Sri Lankanisch, und italienisch gegessen.

It's our choices thatshowswhatwetrulyare

September 15, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 15 °C

Essensverwöhnt :-D
    Heute haben wir es etwas ruhiger und vorallem lecker angehen lassen.
    Wir sind frühstücken gegangen 😋
    Es gab super leckeres, gesundes Frühstück und Saft und vorallem guten Kaffee 😊

“I solemnly swear I am up to no good.”

September 14, 2018 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 17 °C

Wir begannen den Tag mit einem spärlichen Frühstück wie Harry Potter es immer in der Privat Drive Straße bekam.
    Dann startet wir unsere Harry Potter Walking Tour durch London.
    Wir sahen verschiedene Drehorte aus dem Film oder Straßen die dazu inspirieret haben wir Zb den Eingang zum tropfenden Kessel, die Winkelgasse, die Millennium Brücke, Gringotts Bank.
    Wir entdeckten auch einen tollen Markt mit allen möglichen Köstlichkeiten.
    Dort aßen wir direkt was. Ich hatte indisch vegetarisch und ein Smoothie , Fabi Empanadas 🥟
    Dann mussten wir auch schon los auf unsere Reise in die Harry Potter Studios.
    Leider es es ein Ort an dem man nicht apperieren kann daher fuhren wir mit der Muggelbahn und dem fahrenden Ritter.
    Dort angekommen hatten wir beide direkt ein Strahlen im Gesicht und haben uns gefreut andere Harry Potter Nerds zu sehen.
    Wir waren beide natürlich auch optisch angepasst.
    Fabi in Hogwarts T-shirt und ich mit dem Zeitumkehrer um den Hals.
    In der Eingangshalle steht zur Zeit der riesige Kelch aus dem Trimagischen Turnier.
    Wir holen uns beide den Audio Guide doch der wurde kaum benötigt da es auch so soo viel tolles zu sehen gab. Unser Erwartungen wurden eindeutig übertroffen und wir hätten mehr Zeit einplanen sollen.
    Man kann definitiv einen kompletten Tag dort verbringen!
    Teilweise fühlt man sich als wäre man komplett im Film! Wie zb im verbotenen Wald von dem man komplett umgeben ist und von Spinnen umzingelt wird 😁, in der Winkelgasse, eine komplette Straße mit Häusern rechts und links gefüllt mit kompletten Requisiten, die großen Halle welche riesig ist oder das Haus der Dursleys.
    Als wäre man dort!
    Wir sind restlos begeistert 🤩 und total Happy über diese Möglichkeit die wir durch unsere Geschwister mit Partnern bekommen haben.
    Einzig und allein das Butterbier schmeckte nach Sprite mit Vanillezuckersahne oben drauf.
    Urgs! Das können Ramona, Martina und Carina vieeel besser 😊😊😊
    Abends gab's aus Zeitmangel dann nur noch kurz was vom Burger und dann völlig kaputt ins Bett.
    Mischief managed! ✨
    Mehr Fotos im nächsten Post, leider über nur 6 möglich

Always ❤️

September 13, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 18 °C

"Happiness can be found even in the darkest of times, if only one rememberes to turn the light on."
    Dumbledore

Mein T-shirt mit dem Spruch passt schon mal zu Harry Potter 😊
    Nach der wundervollen Aussicht auf die Tower Bridge sind wir auf einem tollen Flohmarkt gelandet und dann zu Poopies, Fish and Chips essen gegangen 😋
    Wohl der Beste F&C Laden laut Internet.
    War ok , Backfisch halt 😁Wir waren einfach nur froh unsere Füße etwas auszuruhen.
    Stand 16 Uhr 18000 Schritte
    Jetzt ruhen wir uns erst mal aus.

Never miss updates of Lolli Reist with our app: