Verena Dl

Joined September 2019

Singapur Teil 2

November 27, 2019 in Singapore ⋅ 🌧 29 °C

Einen Aufenthalt von 6 Stunden merkt man schon, wenn man dann insgesamt 30 Stunden unterwegs war. Zu gucken gab es am Flughafen defintiv genug, auch wenn wir gegen Ende froh waren ins Flugzeug zu können. Dort sind wir auch gleich für 6 Stunden eingeschlafen, sehr praktisch wenn der Flug 13 Stunden dauert. Dann hat man etwas Zeit rumgebracht und den Schock und Ekel vom "Flugzeugmenü" verdaut. 🥴😁Read more

Gebührender Abschied

November 26, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

...von unserem liebgewordenen Camper. Tat sogar ein bisschen weh.😢😁 Freiheit adé und normales Leben olé, so ist es nun mal. Dafür stürzen wir uns jetzt in die Weihnachtsmärkte und ertränken unseren Kummer in Punch, hehe.🤣

Letzter Abend im Camper

November 25, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

😢

Gondel in Christchurch

November 25, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

Gondel gefahren, Christchurch von oben gesehen, super Wetter, bisschen geshoppt, was will man mehr 🤗

Seelöwenkolonie Kaikoura

November 24, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 21 °C

Gefühlt hunderte Seelöwen gab es heute für uns in Kaikoura zu betrachten. Neben den Walen ebenfalls sehr beeindruckend. Wie schön kann ein Land sein?🖤🐚

Wale

November 23, 2019, South Pacific Ocean ⋅ ☀️ 15 °C

Heute haben wir unzählige Delfine, 2 Pottwale und 2 Buckelwale gesehen. Ein sehr schöner Tag. Und wir waren unendlich beeindruckt. 🖤

Endlich ein Kiwi

November 22, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 22 °C

Wenn auch in "Gefangenschaft", wäre es wohl schwierig einen in natürlicher Umgebung anzutreffen, nachdem wir im Camper immer so gut schlafen.😁 (Kiwis = nachtaktiv) zu unserem Glück stand für den Kiwi die monatliche Untersuchung auf dem Plan, d.h. wir konnten bei Tageslicht dabei zu sehen wie er durchgecheckt wird. Außerdem retten die Leute von Wildlife Reserve Kiwis vor den eingeschleppten Prädatoren wie dem Opossum usw. 🖤Read more

Lake Tekapo

November 21, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 14 °C

Lupinenfelder und Asiaten soweit das Auge reicht. Mindestens so viele Asiaten wie Lupinen im Land.😂 Nicht, dass uns das stören würde. Allerdings laufen sie uns auf ihrer Suche nach dem ultimativen Fotospot auch gerne mal ins Bild. Also die Asiaten, die Lupinen halten still. 😂 Die Church of the Good Sheperd haben wir auch besucht und danach haben wir uns mal richtig gegönnt: Burger mit Pommes. ❤😁 leider wurde aus unserem Besuch beim Observatorium nichts, die Sterne wollten sich nicht blicken lassen. 😢 Man könnte sagen, dass wir umsonst um halb 1 Uhr Nachts los gelaufen sind, aber so ein Nachtspaziergang hat auch was für sich. 😁Read more

Schön, schöner, Lake Pukaki

November 21, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 12 °C