Joined January 2018 Message

Heimfahrt

August 16, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Heute war unser Wochenendausflug leider schon wieder vorbei.
    Wir haben ausgecheckt und sind Richtung Würzburg los gefahren, haben an der Raststätte gehalten, wo man Blick über Würzburg hat, haben dann festgestellt, dass uns ein Tag nicht reichen wird, um Würzburg anzuschauen, also sind wir weiter, haben aber gesagt das holen wir aufjedenfall nach.
    Wir sind dann bei Danis Mama vorbei gefahren und waren da bis Abends.
    Dann nurnoch nach Hause fahren, Katze füttern, Serie gucken und ins Bett fallen.

Fulda

August 15, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Heute sind wir um 8 Uhr aufgestanden, haben in Ruhe gefrühstückt und sind um 10 Uhr nach Fulda gefahren. Wir haben die Barrockführung gemacht und haben so die schönsten Orte gesehen.
    Danach waren wir noch im Museum und haben eine Runde Minigolf gespielt.
    Als wir fertig waren, sind wir gemütlich durch Fulda gelaufen und sind zum Abendessen ins "Little Tokyo" gegangen, wo ich Sushi gegessen und eine japanische Limo getrunken habe. Es war total lecker 😍.
    Danach noch kurz trinken kaufen und wieder zurück ins Hotel. War ein echt schöner Tag.

Auf geht's!

August 14, 2020 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

Heute geht unser Kurzurlaub los. Dani und ich fuhren um 11 Uhr los. Ziel für heute: Hotel: Zur Linde in Künzell.
    Nachdem wir ein paarmal im Stau standen sind wir um kurz vor 16 Uhr angekommen.
    Erstmal einchecken, dann ein kleiner Spaziergang durch Künzell und danach ging zum essen im Restaurant beim Hotel.
    Es gab Pizza. Für mich gab es eine Hot Dog Pizza (im Rand Hot Dog Würstl und als Belag: Käse, Salami, Essiggurke und Röstzwiebel) für Dani gab es eine Pizza mit Peperonisalami.
    Danach haben wir noch ein bisschen TV geschaut und sind dann schon ins Bett gegangen.