Joined November 2016

Welcome Party

October 27, 2017 in Mexico ⋅ ☀️ 22 °C

Um 17:30 Uhr treffen wir das Brautpaar und alle anderen Gäste vor dem Wahrzeichen von San Miguel de Allende - der Parroquia de San Miguel Arcángel. Dort wartet eine Mariachi-Band in Begleitung eines geschmückten Esels und riesigen Hochzeitspuppen auf uns. Gemeinsam ziehen wir mit Musikbegleitung und ein paar Schlucken Tequila durch die engen Kopfsteinpflaster-Gässchen. Anschließend findet der Empfang auf der Dachterrasse des Hotels Nena statt. Ein wirklich gelungener Abend mit traumhafter Aussicht.Read more

Weiterreise nach San Miguel de Allende

October 27, 2017 in Mexico ⋅ ☀️ 8 °C

Mit dem VIP-Bus geht es morgens um 06:30 Uhr weiter nach Querétaro. Leider können wir kaum Eindrücke aus Mexico City sammeln, da es noch sehr dunkel ist. Die Fahrt bei Sonnenaufgang durch die mexikanische Landschaft ist jedoch sehr beeindruckend. Von Querétaro aus bringt uns ein netter Uber-Fahrer direkt zu unserem Hotel in San Miguel de Allende. Hier können wir uns kurz einen Eindruck von dem Städtchen machen und ein deftiges Frühstück mit Huevos Rancheros und Huevos Divorciadas genießen, bevor wir uns in das Getümmel der Hochzeitsmeute stürzen.Read more

Endlich geht es los!

October 26, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Nach wochenlanger Planung mit einigen Schwierigkeiten haben wir es geschafft: Jan und ich fliegen gemeinsam nach Mexico City, nachdem wir uns erst wenige Minuten vor dem Boarding getroffen haben. Der Flug verläuft ohne Probleme und wir erreichen Mexico City pünktlich um 04:05 Uhr.Read more

Never miss updates of Unterwegs in der Welt with our app: