Satellite
Show on map
  • Day 3

    London

    March 14, 2022 in England ⋅ ☁️ 13 °C

    London 😍😍😍

    Was soll ich sagen, der Klassiker aus jedem Buch im Englischunterricht 😍 schon früher beeindruckte mich diese diese Stadt sehr schon auf Bildern.

    Der Bus hielt gegenüber dem London Eye, die Türen gingen auf und ich war direkt geflasht... ich war das 1. Mal in London 🥲🥲

    Ich sah das London Eye und sofort war klar da muss ich rein, wer weiß wann ich hier je wieder herkomme. Die Fahrt dauerte 30 min und ich bekam einen atemberaubenden Blick über London.

    Danach machten wir uns auf den Weg. Es ging vorbei am Big Ben, quer durch den St. James Park Richtung Buckingham Palace.. wahnsinnig beeindruckt merkten wir das es schon sehr spät war und wir machten uns auf den Rückweg Richtung Bus. Auf dem Rückweg kamen wir noch an der Westminster Abbey vorbei.

    Zum Schluss betrachteten wir noch die klassischen roten Busse und schwarzen Taxis.

    Wir waren wirklich mehr als zufrieden und haben das bestmöglichste aus der kurzen Zeit in Londons rausgeholt.
    Read more