• Ankunft Abends
    Blick morgensDer AusblickHier sollte mich die Welle erwischen! 🤣🤣Front ist komplett nass! 🤣🤣Das Feldbett ist auch nicht mehr taufrisch, haha!

    Übernachtungsspot kurz vor der Grenze

    14–15 de ago., Espanha ⋅ 🌙 21 °C

    Mit der Harley in Galizien und kurz vor der Spanisch-Portugiesischen Grenze unterwegs.

    Es ist schon dunkel und ich fahre noch ein wenig die PO-552 von Silleiro aus. Ich habe mir einen Spot auf park4night rausgesucht, der zum Zelten zu passen scheint. Es gibt einige Steintische und Bänke und so kann ich auch noch vernünftig etwas snacken! Es gibt Frankfurter mit russischem Salat und Milch! Anschließend das übliche Procedere aus abladen, Plane, Zelt, Feldbett, Zähne putzen, Pipi machen und ins Zelt kriechen.

    Die Nacht ist ruhig und fein, so wie ich es hier erwartet habe.

    Morgens genieße ich die Aussicht vom Plateau und es kommen schon die ersten Wanderer vom Jakobsweg (Camino de Santiago). Eine hübsche junge Frau passiert mich und winkt mir verlegen zu. Ich gehe direkt zum Wasser runter und passiere das schöne verlassene Steinhaus und eine interessante Konstruktion im Wasser dahinter. Ich gehe über die Kreisförmigen Bau und noch während ich mich frage, was es wohl einmal gewesen ist, kommt eine Welle, klatscht an die Außenwand und ergießt sich über mich. Der Halbschlaf ist schlagartig beendet! 🤣🤣

    Oben an meinem Schlafplatz angekommen ziehe ich mich aus und bediene mich des Handtuchs. Anschließend gibt es erst einmal Frankfurter mit russischem Salat und Milch zur Stärkung! Dann das übliche Procedere. Schlafsack einrollen, Kopfkissen einrollen, Feldbett auseinanderhalten und einpacken. Das Zelt kurz vor groben Verunreinigungen befreien und zusammen klappen und einpacken. Die Plane zusammenfalten und alles auf die Street Glide schnallen!

    Aber seht doch selbst!
    Leia mais