• Day 37–45

Stopp 15 - Mũi Né (Vietnam)

December 12, 2023 in Vietnam ⋅ ☀️ 32 °C

Der längste und vielleicht auch prägendste Stopp unserer Reise. Aus 6 Tagen wurden 8 Tage purem Erlebnis🪁 und Begegnungen mit unvergesslichen Menschen.
    Eigentlich stand nur auf Tim‘s Wunschliste Kitesurfen🪁 in Mũi Né, doch am Ende haben wir beide (ich bin sehr stolz auf Pia🥰) Kitesurfen ein wenig gelernt, aber auf jeden Fall lieben gelernt und werden es auf unserer Reise hoffentlich nochmal machen können.🙏
    Zum ersten Mal hatten wir auch mal ein wenig Tagesroutine. Wir haben jeden Tag in der Kiteschule mit unseren Kitelehrern Dong und Xuan und dem Team dort verbracht, haben morgens köstlichen Cappuccino☕️ getrunken & Skipbo gespielt 🃏und wurden abends zu Xuan ins Restaurant eingeladen, wo wir mit ihm zusammen Hotpot essen und seine Familie 👨‍👩‍👦‍👦 kennenlernen durften.
    Tolle Menschen mit einer sehr schönen Einstellung zum Leben und 8 Tage, die wir in unserem Leben nicht mehr vergessen werden. Danke vor allem an Xuan, Dong & Moon für die tolle Zeit❤️