New York

A short but fine adventure by Monique & Alex Read more
  • 0kilometers

In a New York minute

November 19, 2023 in the United States ⋅ 🌙 4 °C

Die letzte Station meiner fast 2-monatigen Reise ist erreicht: New York City! 🇺🇲

Aber warum eigentlich NYC?
    Ich war letztes Jahr für ca. 2 Wochen hier und habe mich in die chaotische Stadt sofort verliebt.

Ich habe außerdem noch ein Team hier, welches sich zum Ende des Jahres betriebsbedingt auflösen wird und zum Ende meiner Auszeit war es mir einfach wichtig, alle noch einmal zu sehen. 💕

Gelandet sind wir am Sonntag gegen 5 Uhr morgens. Ohne Probleme sind wir durch die Passkontrolle gegangen und haben uns auf den Weg zu unserem Hotel in Midtown/ Hell's Kitchen gemacht.

Nach mittlerweile 4 vollen Tagen kann ich erneut sagen, dass NYC nicht enttäuscht. Vor allem, wenn es um veganes Essen geht. 🥙🍱

Wir waren im Central Park joggen, haben in Brooklyn die besten Croissants gegessen und sind anschließend natürlich noch über die berühmte Brooklyn Bridge gelaufen.

Wir haben "The Book of Mormon" auf dem Broadway geschaut, in K-Town mit dem Team gegessen und typisch für New Yorker unzählige Bagels, Pizza Slices und To-Go-Kaffees genossen. 🍕☕️

Vor allem nach den doch eher anstrengenden Tagen in Bolivien hat uns NYC mit Paukenschlag und Menschenmassen begrüßt und ich genieße jede Minute.

Mehr gibt es jetzt gerade auch nicht zu erzählen. Ich melde mich die Tage mit dem nächsten und wahrscheinlich letzten Update vom Big Apple 🍎
    Bis dahin...