Satellite
Show on map
  • Day 6

    Palma 🇪🇸

    May 20, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C

    Mit dem Auto ging es nach Palma! 🇪🇸 lara hat alles super mitgemacht & einfach viel geschlafen. Als sie wach war, habe ich sie mir auf den Rücken geschnallt - das erste Mal! - & sie fands super & ist wieder eingeschlafen. 😂

    Wäre Lara nicht dabei gewesen, wären wir sicher shoppen gegangen, aber so haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert & sind durch die Altstadt spaziert & haben lecker geschlemmt. 🍔
    Ich habe mir gewünscht, dass wir FIKA FARINA, eine schwedische Bäckerei, besuchen. Dort gab es Kardamon & Zimtschnecken & so guten Kaffee! Adi hats genervt, dass es wohl ein beliebter Spot ist & joa das heisst anstehen. Aber ich schätze es sehr, dass er immer alles gibt, damit ich leckren Kaffee bekomme. 🤭

    Adi durfte das Mittagessen aussuchen & es gab Burger. Eine Googlesuche später waren wir in einem mega leckren Burgerladen, der etwas ausserhalb lag & deshalb nicht so Tourilastig war. Man weiss, es war die beste Entscheidung, wenn die Kellner KEIN Deutsch sprechen. 🙈🍔
    & die Burger waren fantastisch!
    Read more