• Day 6

Über Swinemünde nach Brüel 🏍🏍

June 7, 2022 in Poland ⋅ ⛅ 14 °C

Guten Morgääään, viel zu früh, aber nach der 4. Nacht, zwingt mich die Matratze zum Aufstehen 🥴🙈.
    In der Nacht sind hier ganz ordentliche Gewitter und Schauer runtergekommen. Ich mag's, wenn der Regen ☔️ an die Veluxfenster prasselt, fast wie im Womo 😁. Heute morgen liegt Rewal in einem leichtem Nebelschleier, doch die Sonne 🌞 arbeitet sich schon langsam durch. Es sind über Tag so 20 - 22° zu erwarten...Super Moped Wetter.

Mal schauen, ob uns die Navigation diesmal über Swinemünde fahren lässt und nicht wieder einen Umweg von ca. 200km über Stettin 😡, bzw weit drum herum. Unsere Reise geht heute wieder in Richtung Heimat mit dem Zwischenstop Pension Sonnenblick, wie schon auf der Hinfahrt. Wir freuen uns.

Zu Rewal: Okay, in der Hauptsaison möchte ich hier keinen Urlaub machen, das schonmal vorweg. Wir hatten Glück, dass nun zu Pfingsten noch relativ wenig Publikum hier ist. Ansonsten liegt der Ort super schön an der Ostsee und wer dazu noch einen Hauch von Kirmis mag, ist hier genau richtig. Wir haben uns dennoch wohl gefühlt und die schönen und sonnigen Tage mit Muddi und Tanja genossen, hatten das Wochenende jede Menge Spaß und das Wetter passte auch....Top👍🏻

Wir machten einen Mittags Stop in der Waldperle und haben Dana besucht und eine Kleinigkeit gegessen 🙈. Am späten Nachmittag kamen wir in Brüel....ja, hier ist's schön 🙃🤗.