• Day 1

Shoreline

July 28, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 7 °C

Der Flug mit LH hat gut geklappt und sich nicht lange angefühlt. Nach Ankuft in SeaTac war es ein Kinderspiel für 8$ vom Flughafen bis zur Station Westlake (Downtown) zu gelangen. Bei der Hertz Mietwagen Station musste wir etwas mehr Wartezeit in Kauf nehmen bis wir unseren GMC SUV in Empfang nehmen durften. Dann konnte es endlich losgehen. Die Fahrt nach Shoreline zu unserem Ferienhaus dauerte mit ein wenig Stau ca. 30 Minuten. Nach einem kurzen Blick auf unsere Unterkunft für die nächsten 7 Nächte sind wir los um etwas zu Essen zu schnappen, (Bordverpflegung war nicht unbedingt genießbar). Ein Teryaki Laden in der Nähe war schnell aufzufinden. Danach haben wir einen Stop bei Fred Meier eingelegt, um die ersten Besorgungen zu machen. Olivia und Vivian haben nicht schlecht über die Auswahl in einem amerikanischen Supermarkt gestaunt.
    Nach fast 24 Stunden sind wir k.o. ins Bett gefallen. Ab morgen machen wir Seattle und die Umgebung unsicher.