• Tina Lipps
  • Tina Lipps

Südkorea & Japan

Vier Wochen gemeinsam durch unsere asiatischen Lieblingsländer 🫰🏻 Weiterlesen
  • Letzter Tag

    6. Juni in Japan ⋅ ⛅ 23 °C

    Bevor es morgen nach Hause geht, haben wir heute nochmal alles gemacht (und gegessen😂) worauf wir Lust hatten.
    Wir waren in Shibuya und Shinjuku unterwegs, haben morgens nochmal lecker Bimbap gefrühstückt und abends nochmal frisches Sushi. Hier kostet das ganze nicht mal die Hälfte, weshalb wir alles mitgenommen haben was wir konnten.
    Am 6.6. ging’s dann um 4:30 Uhr an den Flughafen 🤞🏻🫰🏻
    Weiterlesen

    Ende der Reise
    5. Juni 2026