• Tina Lipps
  • Tina Lipps

Südkorea & Japan

Vier Wochen gemeinsam durch unsere asiatischen Lieblingsländer 🫰🏻 En savoir plus
  • Letzter Tag

    6 juin, Japon ⋅ ⛅ 23 °C

    Bevor es morgen nach Hause geht, haben wir heute nochmal alles gemacht (und gegessen😂) worauf wir Lust hatten.
    Wir waren in Shibuya und Shinjuku unterwegs, haben morgens nochmal lecker Bimbap gefrühstückt und abends nochmal frisches Sushi. Hier kostet das ganze nicht mal die Hälfte, weshalb wir alles mitgenommen haben was wir konnten.
    Am 6.6. ging’s dann um 4:30 Uhr an den Flughafen 🤞🏻🫰🏻
    En savoir plus

    Fin du voyage
    5 juin 2026