• Day 9

Nusa Lembongan -> Lombok

September 10, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Reisetag!
    Auf geht’s nach Lombok. Schon früher als geplant mussten wir aufgrund von Straßensperren wegen der Zeremonie aus dem Hotel aufbrechen. Erstmal warteten wir am Strand auf die Fähre. Dann gings nach Nusa Penida, mit anschließendem Umstieg ins größere Boot. Mit der typisch indonesischen Verspätung gings weiter. Leider mit undichten Fenstern 🌊💦
    Doch damit nicht genug, auf halber Strecke fielen 5 der 6 Motoren aus. 🤯 Nach einiger Zeit, brachte die Crew das Boot wieder zum laufen. Weiter gehts… Nächster Stopp Gili T., dann Gili Air. Endlich angekommen in Lombok, mit ca 1 1/2 Stunden Verspätung, völlig fertig von der schaukeligen 5 Stunden Fahrt 😴

Rein in unseren Pickup Service, weitere 2 Stunden bis ins Hotel. Reisetag eben 🙈
    Völlig fertig angekommen, wollen wir nur noch rein ins Zimmer und duschen.

Und ab zum Abendessen. Restaurant im Hotel, am Strand, dort konnten wir unseren müden Augen kaum glauben in welchem Paradies wir hier gelandet sind. 😍 Resort am Meer, Restaurant und Pool direkt am Strand.🌅
    Heute früh ins Bett um den morgigen Tag in vollen Zügen zu genießen.