• Day 15

Gili Meno

September 16, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Unser 2 voller Tag auf Gili Meno

Gestern haben wir die Sonne und das Meer genoßen und waren schnorcheln 🤿.

Heute haben wir uns schon gleich Morgens entschieden die Insel mit dem Rad zu erkunden und haben uns direkt auf den weg zum
    Fahrradverleih gemacht und uns 2 Räder und Flossen geliehen.
    Die Insel kann man einmal
    komplett am Meer entlang umrunden, jedoch muss man oft schieben wegen dem vielen Sand.
    Auf unsrer Umrundung haben wir 2 Baby Schildkrötenstationen entdeckt und wollten gerne helfen beim reinsetzten ins Meer aber leider waren die Schildis 🐢 noch zu jung.
    Unser nächster Stopp war der Turtles Heaven. Hier begegnet wir 2 Schildis und konnten mit ihnen schwimmen ☺️
    Einen netten Kettenmacher haben wir auch kennengelernt und viel über die Insel und ihn erfahren und haben uns auch etwas zaubern lassen🙂 Nach der Umrundung waren wir erstmal erschöpft aber es hielt jns nicht ab nochmal nach Schildkröten 🐢 bei unsrem Strand zu schauen und siehe da auch hier haben wkr nochmal 3 gesehen und eine davon war riesig🤭
    Nun genießen wir den Abende in einem schönen Lokal.