Gili Meno -> Uluwatu

September 19, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

Reisetag😴

Schon früh (5uhr) wurden wir vom morgendlichen Gebet über die Lautsprecher geweckt und konnten danach leider nicht mehr wirklich einschlafen aber das macht nichts.
    Nach dem Frühstück sollten wir eigentlich um 7:45 abgeholt werden um 200 Meter weiter in unser Überfahrtsboots zu steigen, jedoch kam vorerst niemand und letzt endlich bekamen wir Unterstützung. Nachdem ausgemacht war, dass wir Gili Meno gegen 8 Uhr verlassen weil unser Schiff um 9 von Gili T abfährt waren wir in den Startlöchern aber die Ebbe kam uns dazwischen, nun saßen wir da und warteten in der Hoffnung, dass das Wasser wieder steigt und wir unser Schiff um 9 uhr schaffen.
    Um 8:30 war noch nicht viel Veränderung zu sehen aber mit vereinigter Kraft wurde unser Überfahrtsboot über die Ebbe ins höhere Wasser gezogen, auch Raphael legte Hand an.
    Um 8:45 waren wir dann endlich auf Gili T und huschten zum Schiff, alles ging gut!

3h später waren wir wieder auf Bali und mussten nochmals 2h Autofahren nach Uluwatu. Der Fahrer war still und ungesprächig macht uns auch nichts.

Angekommen in der Unterkunft erkundigten wir den Pool und dann gings mit dem Roller noch ans Meer 🌊 über 100te von Stufen erreichten wir einen schönen Strand und beobachteten Surfer 🏄‍♀️
    Zum Abschluss ging es in ein schönes Restaurant , dann noch etwas bummeln und zu letzt ein leckres Eis, unser erste in diesem Urlaub.

Hunde müde liegen wir im Bett und freuen uns auf die letzten Tage in Bali

Lg eure