Back Home!

September 25, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Juhu wir sind zuhause😻

Gestern waren wir wieder früh wach und entschieden uns vor der langen Reise nochmal Sport zu machen und genoßen dann nochmal under letztes Frühstück auf Bali.
    Da wie erst um 12 auschecken mussten und unser Flug erst um 16 Uhr ging hatten wir noch genug Zeit um zu Packen und für eine Runde Billard.
    Dann ging es los. Auf zum Flughafen, wir waren früh dran und saßen schon am Gate, kurz vor Boarding (15:55) wurde das Gate nochmal gewechselt und auch die Boardingzeit auf 16:30. Endlich im Flugzeug angekommen ging es aber dann auch nicht weiter, Rush Hour am Flughafen in Denpasar und zu guter letzte waren wir endlich bei der Startbahn kam erneut die Durchsage, dass dir Startbahn nochmal kontrolliert werden muss und wir noch etwas Geduld zeigen sollen. Also ging es mit 1 1/2h Verspätung endlich in dir Luft. Oben in der Luft angekommen gab es einige Turbulenzen mit Blitzen. Angekommen in Taipeh standen wir wieder und konnten nicht parken, den auch hier Rush Hour.
    23:00 Uhr wir verlassen das Flugzeug, Boarding nach München um 23:15. Schnellen Schrittes eilten wir durch den ewigen Flughafen zum anderen Terminal und schafften zum Glück unsren Flug nach hause.
    Wieder begleiten uns Turbulenzen und ein Gewitter. Mit wenig Schlaf kommen wir überpünktlich in München an.
    Unser Abholservice Fritz stand schon in den Startlöchern und ab nach hause, aber auch hier hatten wir kein Glück, defekte Ladestationen, Baustellen und viel Verkehr.
    11:30 wir haben es geschafft😍

Vielen Dank, dass ihr uns so aktiv verfolgt habt.
    Wir sind froh wieder bei euch zu sein🫶🏽

Aber keine Sorge es wird bestimmt nicht langweilig hier und freut euch darauf wenn es wieder heißt:

Lg eure
    Urlis🛫