• Day 1

On the road to Konstanz

April 19, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Mit kranken Frank an Bord gegen 11:00 aufgebrochen. An Heppenheim vorbei um 12.15 Uhr- die Pfalzwanderung noch frisch in Erinnerung. Eintracht Frankfurt hat Benefica Lissabon gestern 2:0 in der Commerzbank Arena besiegt ind steht im Halbfinale.
    Temperatur 24.5 Grad, T Shirt Wetter und leider außer uns noch viiiele andere unterwegs. Wir fahren daher auf der B294 durch den Schwarzwald und landen aber dennoch im Stau vor Konstanz. Mir p4n den wunderbaren Stellplatz vor dem Strandbad am Hörnli gefunden und einen Nachmittagsspaziergang nach Konstanz unternommen. Toller Blick auf den blauen See, Lino rettet viele Stöcken aus dem Wasser und ist glücklich. Der Uferweg ist belebt und von prächtigen Häusern bestanden, nur mit Verzrinkungsstationen hat man es nicht so. Erst in Konstanz selbst jeden wir das Constanzer Brauhaus mit Biergarten, gutem Bier und Vesperplatte. Kommen erst mit der Dunkelheit zurück, der Parkplatz hat sich in einen sympathischen ruhigen Campingplatz er wandelt.