Drivethrough

September 24, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 25 °C

Nach eine knappen Woche im Norden haben wir uns entschieden, wieder in Richtung Süden zu fahren. Hier haben wir ganz viel überlegt, ob wir jetzt noch ein paar Tage in den Bergen bleiben, an die Ostküste fahren, oder noch zügiger Richtung Süden. Etwas zurück hält uns, dass wir uns bei Thrive beworben haben. Hier hat sich an der Westküste Balis eine kleine Gruppe von deutschen gefunden, die sehr verbunden und kommunikativ miteinander leben. Leider haben wir aber noch nichts gehört. Wir haben uns dann entschieden, über den wunderschönen Vulkansee am Batur nach Ubud zu fahren. Das kannten wir ja noch von der letzten Reise und haben es sehr genossen.

Endlich mal wieder gab es einen schönen Markt unterwegs. Wie mit den Rollern durch die schmalen Gassen gefahren wird und eingekauft ohne abzusteigen. Im Gegensatz, zum Beispiel zu den Märkten in Thailand werden hier ganz viele hinduistische Blumen für die Zeremonien verkauft. Die findet man an jeder Ecke.

Nach etwas über 100km haben wir ein schönes Hotel gefunden und für 5 Nächte eingecheckt.

Der Pool ist etwas kurz für Moritz Schwimmtraining, aber da lässt sich ja Abhilfe schaffen.