• 24h in Vegas / die Definition von Glück

    Sep 28–29, 2024 in the United States ⋅ 🌙 34 °C

    Nach dem ich mir 30min nördlich von Vegas einen Platz zum Übernachten ausgesucht hatte, habe ich das Bike abgebaut, gewaschen und mit dem Ständer zusammen ins Auto verfrachtet. Im Love's Shop gönnte ich mir eine Dusche für 18.-$, habe mich noch grossflächig rassiert, und bin am Abend noch nach Las Vegas gegangen.
    Parkiert habe ich direkt im Parkhaus des Mandalay Bay Resort and Casino und dafür bei der Ausfahrt um 1.30 Uhr 23.-$ bezahlt.
    Das Michael Jackson Show Ticket hat mich 128.-$, das Abendessen 50.-$ gekostet und für 100.-$ habe ich eine Stunde lang nach der Show noch Blackjack gespielt und bin ohne Glück und ohne Behinderung Gewinn zurück gefahren.
    Nach der Übernachtung bin ich schon nach 4h wieder wach gewesen.
    Ich bin dann zum Town Square auf den Parkplatz gefahren um das Auto während dem Tag dort stehen zu lassen. Den Tipp habe ich von der italienischen Kellnerin Emely beim gestrichen Abendessen erhalten.
    Ich holte mir im Coffee Shop im Supermarkt einen Milchkaffee und habe mir das Frühstück im Auto gemacht, und 40 Minuten mit Jeannine telefoniert.
    Danach bin ich nach Downtown zu Fuss unterwegs gewesen, und habe so allerlei Schönes aber auch viel Unschönes gesehen.
    Ich war ebenfalls mit pinken Augen naiv gewesen 🤭 und habe es auf dem Rückweg nochmals mit 100.-$ probiert, und wieder kein Glück und ohne Gewinn zurück zum Auto.
    Dort angekommen habe ich mein Glück gefunden, als ich bemerkt habe, dass die Fahrertüre nicht verschlossen war. Es war dafür noch alles im Auto drin, und so habe ich mein Glück mit 450g Glacé gefeiert.
    Am späteren Nachmittag bin via Hoover Dam weiter nach Süden gefahren und habe wieder mal eine schöne saubere Rest Area gefunden.
    Read more