What happens at the Breakers, stays...

January 3, 2021 in Egypt ⋅ ☀️ 20 °C

Ohhhh wie schade, wir sitzen gerade im Taxi Richtung Flughafen, denn unsere Ferien sind leider schon wieder durch. Aber wie sagt man so schön: Alles Gute hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
    Wir haben so viele tolle Menschen kennen gelernt, so viele geniale Erlebnisse gehabt und lustige Storys erlebt, gerne möchte ich noch einige hervorheben.

Also seit dem 30.12. konnte ich nicht mehr Kiten, da ich mich irgendwie am Steissbein verletzt hatte (echt ich habe keine Ahnung wie und wann das passiert ist). Massage und Cremes haben alles nichts geholfen und jedes Mal wenn ich mich im Schlaf drehte, bin ich jeweils vor Schmerz aufgewacht. An dieser stelle hätte ich nun gerne etwas Mitleid ;-) Ps. der Rückflug war deswegen der absolute Horror, morgen muss ich gleich mal zum Doktor.

Vanessa (Goldlöcken‘s Mum) war super schockiert, als sie von Womanizers Aussage hörte, dass er angeblich mit ihr geschlafen haben soll, lachte aber nur und meinte :“in his Dreams“.
    The Womanizer konnte sich auf einmal nicht mehr daran erinnern, je so etwas behauptet zu haben und sagte, dass er nie mit ihr geschlafen hatte. Haha was für ein Durcheinander, ich glaube da floss einfach zu viel Alkohol.
    By the Way, ich hatte meine Wette gewonnen, den Ava Goldlöcken hatte Manuel am Ende nie rangelassen. Good Girl

Alex hatte an einem Windstillen Nachmittag noch das Wakesurfen ausprobiert und sich einmal mehr als Naturtalent herausgestellt. Nach einem zweiten Bootsausflug, auf dem weder ich noch Alex waren, schilderte uns Vanessa mit viel Gestik und Körpereinsatz was wir Alles verpasst hatten. Sie brachte alle auf dem Boot zum Lachen, als sie versuchte ihre doch recht grossen Brüste in die Prallschutz Weste zu quetschen und wie stolz sie war, als sie es bereits beim ersten Versuch schaffte auf dem Board zu stehen und zu fahren. Um uns zu demonstrieren, wie Sascha vom Boot fiehl, hat sie sogar eine James Bond-Rolle auf dem Restaurantboden gemacht. Oh wie haben wir Tränen gelacht.

Das Silvester Buffet oder einfach der Tag an sich hat pro Person 125€ mehr gekostet, was echt viel ist, selbst wenn die Deko super schön war und das Buffet völlig überladen mit Köstlichkeiten. Shrimps, Kaviar, Roastbeef oder auch richtig saftige Steaks (wenn ich richtig gezählt habe, dann hat Sascha 3 Steaks gegessen) Ansonsten war Silvester schon etwas seltsam, denn die Polizei war vor Ort, um knallhart die neuen Ägyptischen Corona- Regel Einhaltung zu überprüfen. Daher kann ich wirklich nur eines zu dem Abend sagen:”What happens at the Breakers, stays at the Breakers!” und vielleicht noch, dass Sascha mir irgendwann den Bauch abgeleckt hat, als ich gerade mein T-Shirt richten wollte.

Die eine Tänzerin aus der Gruppe vom Sarganserland, welche an Silvester eine Show darboten hatte doch tatsächlich auf eine total absurde Art das Mittagessen einsparen wollen. Sie hat, wirklich ohne Witz, eine ganze Flasche Heinz Ketchup gegessen, iiihhhhh

Die Abend Spaziergänge auf dem Steg waren jeweils atemberaubend schön, denn der Mondschein brachte das Meerwasser ganz silbrig zum Leuchten und die Abermillionen Sterne der Milchstrasse funkelten über uns am Himmel.

So und nun sind wir zwischenzeitlich am Flughafen angekommen und ich habe auch schon ein völlig überteuertes, nur halb belegtes Sandwich gegessen. Wir haben beide Mühe, dass es schon wieder nach Hause geht, würden wir doch so gerne dem Alltag noch ein bisschen länger entfliehen.

Danke liebes Breakers Team, wir freuen uns schon auf ein “Welcome Back”