Satellite
Show on map
  • Day 33–50

    Sydney Silvester und die tage danach

    December 31, 2023 in Australia

    Hallo Leute ich meld mich mal wieder nach längerer Zeit uns geht's soweit gut 👍

    Als wir aus der Schimmel-Unterkunft auszogen und für 2 Wochen in ein gemütliches Haus mit Garry zogen, hatten wir viel Spaß zusammen.
    An Silvester gingen wir zur Opera Haus , um uns das Feuerwerk anzusehen und gemeinsam etwas zu trinken. Nach einer Weile trafen wir andere Deutsche und wollten uns zu ihnen gesellen, wo wir die Aussicht genießen konnten.
    Aber Garry und ich mussten kurz pissen und Rafael ging mit den Deutschen weiter und ich sagte, schickt mir einen Standort, damit wir uns später wiederfinden können.
    Leider funktionierte das Internet nicht wirklich gut, so dass ich keinen Standort bekam, da es viel zu viele Leute gab, also verloren wir Rafael und die anderen Deutschen und machten das Beste daraus 🤣.
    Haben uns das Feuerwerk angesehen und sind dann in eine Bar gegangen und haben dort etwas getrunken
    Als das Internet wieder einigermaßen funktionierte, meinte Rafael, er würde nach dem Feuerwerk gleich 6 Stunden nach Hause laufen 🤣.
    Aber wir hatten noch keine Lust, nach Hause zu gehen, also nahmen wir ein Taxi in die Stadt und gingen in einen Club, wo wir viel Spaß hatten und viele Leute trafen. Als der Club Dan schloss, sind wir ziemlich betrunken durch die Stadt gesteppt und dann sind wir irgendwelche Treppen hochgelaufen und kamen in einem Massagestudio raus und hatten um 5 Uhr morgens eine Massage, die echt scheiße war🤣.
    Nach der Massage sind wir mit dem Zug Richtung Home gefahren war schon 8 Uhr morgens
    Dort angekommen war auch schon Rafael.

    Die nächsten Tage haben wir noch viel zusammen unternommen bevor es für uns nach muddge ging und für Garry nach Japan ,waren in einem Koala Park in verschiedene Bars und hatten ne coole Zeit zusammen

    Werde nächste Woche noch einen Bericht schreiben wie es in der Arbeit läuft hoffe ihr hattet alle ein schönes Neujahr und guten Start ins neue Jahr😘
    Read more