Satellite
Show on map
  • Day 3

    Tag 3 von Klanxbüll mit Grenzgängerei

    July 12, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

    Heute 27.5km
    Beine und Füße nah am Sitzstreik und nur durch zugesicherte Einreibungen und Massagen zu motivieren.
    Von Westerland per Zug via Klanxbüll auf den Weg Richtung Flensburg. Das Meer hinter mir lassend ging es heute um intensiv-asphaltlaufen. Das Wetter war hervorragend warm und windig. Drüben in Dänemark kurzen Dip ins Wasser und dann nach Avetoft. Und durch den Wald nach Wimmersbüll (Nomen est omen) . In Süderlügum noch Milch für Café und Müsli Morgen gekauft (ich weiss, Svea.) Und mich bis zum Trekking Platz wildes Schleswig Holstein durchgekämpft. Schön am kleinen Teich im Wald gelegen mit einem Holzshelter und Tisch davor. Sonst nix aber legal, draussen und umsonst. Jetzt kann ich das Innenzelt ins Shelter stellen, mir was zum Abendbrot kreieren und dann ab ins Bett.
    Bis bald.
    Read more