Satellite
Show on map
  • Day 30

    Von nördlich Buchholz bis nach Undeloh

    August 8, 2023 in Germany ⋅ 🌙 13 °C

    Heute erneut 36km

    Langsam wird's sportlich hier. Hab mich wohl verschätzt. Hatte gedacht, die Strecke wäre unter 30 und frisch fröhlich ein Pensionszimmer auf Bauernhof in Undeloh gebucht. Da musste ich ja denn auch hin und liege jetzt schon leicht ermattet im Nest. Am Morgen schon von einem Herren beim Frühstücken angesprochen was ich denn mache und so. Wenn die Basis abgeklopft ist, wollen dann alle am liebsten über sich und ihr Leben reden, fällt mir auf. Aber ist ja auch schön. Bin unter den meisten Regengüssen durchgeschlüpft und hatte Glück und stürmischen Wind. Abends herrliche Sonne in der Heide. Eine einzigartig tolle und spezielle Landschaft. Buchholz i d Nordheide wartet mit Kleinstadtfeeling, netter Bäckerei und Aufenthaltsqualität weil viel Fuzo (Fussgängerzone) und wenig Auto (Automobil) auf. Handeloh bin ich nur durchgezoomt, Wesel (wer ist der Bürgermeister von... Wie es in den Wald hinein ruft) ein paar Häuser und schliesslich Undeloh, ein nettes Heidedorf . Noch keine lebenden Schnuckis getroffen, aber seht selbst. Welterusten (niederl.)Read more