Satellite
Show on map
  • Day 36

    Von der Severloher Heide nach Celle

    August 14, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute 26km

    Heute nicht so zackig, dafür kürzer, früher und wärmer. Der Aufbruch von meinem Shelter-Dach in der Heide war schön. Um 9:25. Ich versuche immer vor 9 aber klappt meist nicht. Das war das letzte Heide-Panorama bis Celle. Danach zog sich das endlos entlang von Truppenübungsplätzen auf der einen- und Kieferstangen auf der anderen Seite. Die Heide kann auch langweilig. Bissl den Starts von Segelfliegern an der Seilwinde zugeschaut. Und - weitergelaufen. Mehr Pausen hab ich gebraucht. Das nächste Mal im Café-Imbiss 1. Sahne. So hiess der und war grad 3 Tage auf. Ich durfte rein und ass sehr inspirierte Cury-Wurst mit Pommes. Dann gings besser. Weiter. Im Bogen bis Celle. Auf den Allerwiesen erneut zahlreiche Brombeerhecken. Ich glaube, ich könnte nahezu meinen Tages-Nahrungsbedarf mit Brombeeren decken. Käme nicht gelegentlich eine 1.Sahne Cury-Wurst dazwischen..
    Wie ein Ameisenbär habe ich mich in die Dornen gestürzt und Brombeeren in mich hinein gestopft. Tat gut bei dem Wetter. Bissl warm für ambitionierte Wandersleut (27°).
    Jetzt warte ich auf den Uni-Kollegen Tobi, der mich die Nacht freundlich aufnimmt. Und Morgen gibt's Zero in Celle - nicht Zelle.
    Schönen Abend allerseits.
    Read more