Satellite
Show on map
  • Day 117

    Von Hausach nach Schönwald

    November 3, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 4 °C

    Heute 30km

    Guten Abend. Heute waren es doch noch mal 30km. Ausserdem bin ich nach 10.5km über die 2800km-Marke gelaufen. Ich glaub, jetzt läuft's.
    Ich wollte eigentlich nur 25 laufen aber es gab eine Planänderung. Und das kam so:
    Aufgebrochen von der Akropolis' bin ich noch im Regen kurz nach 9. Dann wurde es trocken. Und steil. Und das hab ich ganz schön unterschätzt. Meine Uhr sagt, es waren 1480 Höhenmeter über die Strecke. Und wenn die Uhr das sagt, dann ist das so. Es war ein Wechsel aus Schwitzen und frieren..auf 1000m waren es zuletzt um 5 Grad. Sehr schön war wieder die Natur um mich herum auch, wenn sich die Sonne praktisch gar nicht gezeigt hat. Eigentlich wollte ich heute in einer Schutzhütte schlafen. Aber, gab es gestern immer wieder Schutzräume in festen Hütten, die ganzjährig geöffnet sind, war heute nichts dergleichen zu finden Eine Hütte war zuletzt nicht geeignet und es wurde dunkel und kälter, sodass ich mir spontan doch ein Zimmer gebucht habe
    Und das war einige Kilometer neben dem Weg. Aber jetzt, nach langer, heisser Dusche bin ich gemütlich im Bettchen und freue mich über die spontane Planänderung und die paar Kilometer mehr. Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht und Morgen einen schönen Tag. Hier wirds ab Nachmittag Regen geben. Aber das ist ja normal für November. Bis Morgen
    Read more