Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 7

Great Dinner @ Karpynê

10 de agosto de 2021, Lituania ⋅ ⛅ 21 °C

In Karpynê haben wir Ingas Studienkollegin und Freudin Lina mit Ihrem Sohn Adas getroffen. Bei einem leckeren Matjes Abendessen mit heißen Kartoffeln und "gebackenen Brot mit Käse überbacken" haben wir uns über vergangenes und zukünftiges unterhalten. Wer weiß, vielleicht feiern die Mädels ja ein kleines Revival Wiedersehen in DE zu Ingas diesjährigen Geburtstag. Im Park von Karpyne haben wir uns noch die Füße vertreten und die herrlich gepflegte Anlage genosse. Wirklich ein "place to be".

*** Das ländliche Tourismusgehöft "KARPYNĖ" befindet sich an einem geographisch günstigen Ort. In der Nähe der Hauptstraße Vilnius – Klaipėda (nach Vilnius - 173 km, nach Kaunas - 73 km, nach Klaipėda - 137 km, nach Šiauliai - 90 km, nach Panevėžys - 120 km).

Gäste des Gehöfts sind im neuen, großzügigen Restaurant „Karpynė“ für bis zu 500 Personen mit kleiner Brauerei herzlich willkommen. Wir laden alle ein, sinnvoll Zeit zu verbringen, neue Gerichte zu probieren, die vom Küchenchef zubereitet werden, Bier, das hier in der kleinen Brauerei von Karpynė gebraut und gereift wird. Dies ist ein großartiger Ort, um eine unvergessliche Familienfeier oder Arbeitsfeier zu veranstalten. ***