Eine Erfahrung mit der Colorline

July 16, 2022 ⋅ ⛅ 16 °C

Nachdem wir alle Decks abgelaufen haben, haben wir für uns für ein Buffett Restaurant entschieden. Die Gründe waren zum einem, dass wir sehr viel Hunger hatten und der andere Grund war, dass es nirgends im Schiff mehr Platz gab sich irgendwo hinzusetzen. Menschen überall wo man hingeschaut hat. Teilweise sogar irgendwo in den Treppenhäusern gepennt.

Das Restaurant war eine echte Überraschung. Wir haben gedacht es wird hier maximal wie im Flugzeug paar Snacks oder so geben. Ganz im Gegenteil! Das Buffett war unglaublich groß und es hat einfach verdammt gut geschmeckt. Allerdings durfte man das auch vom Preis erwarten. 35€/ Person für all you can eat und drink. Übrigens das Schiffschaukeln war auch inklusive 🤮 - das war echt krass!!

Als wir uns dann irgendwann komplett ins Koma gefressen haben, bewegten wir uns über das Schiff und haben auch dann festgestellt, wie krass schnell dieses ist. Haben uns bisschen draußen bewegt um frische Luft zu schnappen. Allerdings haben wir nach 5 Minuten kehrt gemacht, weil es unglaublich windig war. Aber anscheinend nicht windig genug, denn einige Leute haben auch draußen gepennt 😂.

Irgendwann wurden wir so müde, dass wir beide sehr unangenehm wurden. Wir gingen zurück zum Restaurant, weil die Plätze eh uns gehörten und haben dort einfach nur den Kopf auf den Tisch gelegt um etwas Energie zu laden.

Nur noch 1 Stunde bis Ankunft.

Wir sind echt platt.

Aktuelle Reisezeit: 16 Stunden