• Shelter life

    6 Februari, Ecuador ⋅ 🌧 20 °C

    Buenas Tardes!

    Gestern morgen bin ich wach geworden und Roxypup lag in meinem Bett neben mir. Das passiert wohl, wenn man abends vergisst die Tür zu schließen😅naja seit dem klebt mein Baby an mir wie nichts🙊Ich hab mich dann zu den Kitten in den "Käfig" gesetzt und die kleinen sind an mir auf und ab geklettert😍

    Morgens war ich mit im Tierheim bei den Hunden und katzen. Das füttern hier ist glaub ich der albtraum für jede der rumgematsche nicht mag. Gefüttert wird eine Suppe aus Reis, Hafer und Schlachtabfällen (Knochen, Haut...) und nach dem Kochen muss man die Knochen raus holen und das restliche Fleisch abtrennen.
    Aber das knuddeln und spazieren macht umso mehr spaß. Mein Liebling ist ein Linus. Ein alter Dogo Argentino. Er wurde für Kämpfe genutzt, hat deshalb keine Öhrchen mehr, überall Narben und Knubbel und als er zu alt war wurde er ausgesetzt🥲 Trotzdem ist er dem Menschen gegenüber freundlich, aufgeschlossen und verschmust🥰

    Danach gings mit dem Bus zum Haus Mittagessen und nachmittags zu den Pferden. Das erste mal Falko reiten. Hat er sehr sehr gut mitgemacht.

    Wieder zurück am Haus festgestellt, dass das WLan ausgefallen ist und Netz für mobile Daten hab ich hier nicht. Deswegen kommt das Update erst heute. Also laufen gegangen. Das ist immernoch anstrengend wie ich weiß nicht was hier, aber gut.

    27.000 Schritte später war ich dann auch müde und erschöpft und ich hab Roxypup eingesammelt und bin ins Bettchen gegangen.
    Baca lagi