Satellite
Show on map
  • Day 28

    Zurück in Ioanas Rosengarten

    June 5, 2023 in Romania ⋅ ☁️ 25 °C

    Bevor ich mich auf den Rückweg nach Bukarest machte, nahm ich noch ein kleines Bad. In der Sonne. Am Schwarzen Meer. Über eine super Autobahn ging es dann doch schneller als erwartet und ich war schon um 2 wieder im Rosengarten, wo die fünf hungrigen Hunde schon auf mich gewartet haben. Endlich Mal Zeit zum Wäsche waschen. Dann hab ich noch Eni für die anstehende Operation vorbereitet und schön geputzt. Nachdem Ioana und Dan dann gegen 8 aus Griechenland wiedergekommen sind, haben wir Eni noch auf den Anhänger geladen, so dass es Morgen früh gleich zu Royal Enfield gehen kann. Ist nur 15 Minuten entfernt. Übrigens ist die Mobilfunkversorgung unglaublich! Auf meiner vielstündigen Fahrt ins Delta, nach Constanta und zurück konnte ich unterbrechungsfrei MDR Kultur und DLF hören. Autos haben schon auch gewisse Vorteile 😉Read more