Beach Day mit flauschiger Überraschung

November 7, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

Nach dem anstrengenden Trail durch den Dschungel haben wir uns einen entspannten Tag verdient! Es geht an den Strand. ⛱️ Mit dem Rolle düsen wir flott zum Noppharat Thara Beach. Das ist ein langer Sandstrad mit kleinen vorgelagerten Inseln, zu denen man bei Ebbe rüber laufen kann. Ehrlich gesagt hat uns dieser Strand nicht so gut gefallen. Das mag aber auch daran liegen, dass der Wasserstand durch die Ebbe so niedrig war, dass man sehr weit ins Meer reinlaufen muss um überhaupt mal etwas planschen zu können. Die heiß ersehnte Abkühlung haben wir ebenfalls vergeblich gesucht. 😅 Das Meer ist hier so warm wie eine Badewanne. 🙂 Auf dem Weg zurück zum Roller gab es dann noch eine süße und gleichzeitig traurige Überraschung: mindestens 9 kleine Hundewelpen hielten sich an den Felsen am Strand auf. Die kleinen Racker waren teilweise richtig zutraulich und hofften natürlich auf etwas zu essen. Gemeinsam mit ein paar anderen Menschen haben wir mehrmals eine kleine Futterstation für die kleinen aufgebaut. 🐕Read more