7 Island Sunset Tour

November 8, 2023 in Thailand

Nach einem entspannten Morgen am Pool haben wir uns auf einen tollen Ausflug vorbereitet: Eine Schnorcheltour zum Sonnenuntergang. 🤿😍 Wir wurden pünktlich abgeholt und haben uns mit weiteren Teilnehmern am Pier getroffen. Dort wurden alle schnell eingecheckt und mit Schnorcheln versorgt und schon ging es los auf das Speedboot. 🚤 Unser erster Stopp war ein Riff nahe der Chicken Island. Dort durften wir zum ersten Mal die bunte Unterwasserwalt bestaunen. 🐠🐟 Anschließend ging es auf der Taming Island und der kleinen Nachbarinsel an Land zu einer Pause am Strand. ⛱️ Weiter ging es zum nächsten Schnorchelspot nahe der Poda Island. Wir haben dort ein tolles Riff erkundet und sogar Nemo und seine Freunde in den Anemonen entdeckt. 😍 Vor Poda Island haben wir dann nochmal den Anker geworfen und sind dort an Land gegangen. Der feine weiße Sand fühlte sich super an. 🤩 Danach ging es mit dem Boot zum Railey Beach. Dort gab es Abendessen und den wohl schönsten Sonnenuntergang, den wir hier bisher erlebt haben.🥺 Nachdem wir alle schon ziemlich ko waren vom ganzen Schnorcheln folgte noch ein letzter und ganz besonderer Stopp im Dunkeln. Es gibt ein paar Stellen an denen bioluminescent Plankton gibt. 😱 Das bedeutet, dass in völliger Dunkelheit bei jeder einzelnen Bewegung im Wasser Millionen winzige Lichter erscheinen. Wir konnten es gar nicht glauben als wir in das dunkle Meer gestiegen sind. Diese Erfahrung war wirklich magisch und einzigartig. ✨Read more