Vom National Park an den Strand

November 12, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Unser Ausflug zum Khao Sok war ziemlich kurz. Beim nächsten Mal würden wir hier etwas mehr Zeit einplanen und in einem der floating Resorts auf dem See übernachten. 🌚 Für uns geht es jetzt aber wieder an den Strand. Bei unserem Transfer im fancy Minivan können wir nochmals die Schönheit des Khao Sok National Parks bestaunen. 😍 Nach gut 2 Stunden werden wir in unserem Resort herzlich mit Begrüßungsdrinks empfangen. Das OUTRIGGER Beach Resort liegt etwas außerhalb von Khao Lak an einem wunderschönen langen Sandstrand. Nachdem wir unser Zimmer bezogen haben, schmeißen wir uns in unsere Strand Outfits und spazieren den kurzen Weg durch die Hotelanlage zum Sandstrand. 🏖️ Nach kurzem planschen im erfrischenden Meer, leihen wir uns Stand Up Paddle vom Hotel aus. Der Guide erklärt uns kurz wie es geht und wo wir am besten lang paddeln. Wir stehen direkt erfolgreich auf und paddeln eine Stunde lang fleißig an der Küste entlang. 🌊 Rechtzeitig zur Happy Hour sind wir wieder zurück auf unseren Liegen am Strand. 🤣🍹Read more