Uydu
Haritada göster
  • Gün 12

    Volterra

    6 Mayıs, İtalya ⋅ ⛅ 20 °C

    Von San Gimignano ging es für uns Weiter in Richtung Küste. Auf dem Weg zur Küste sind wir noch in Volterra vorbei gekommen, wo wir einen kleinen Stopp einlegten.

    Da alle Parkplätze im Tal waren und der Ort auf dem Berg lag, entschied ich mich für das Parkhaus was am nächsten zur Stadt liegt. Meine Faulheit wurde jedoch sofort bestraft. So gab es fast keine freien Parkplätze. Die Parkplätze die es gab, waren teilweise zu klein oder die anderen Autos standen über mehrere Lücken. Nach langem Suchen haben wir dann doch eine Lücke gefunden. Problem war nur. Unser Auto war so breit wie die Lücke . Somit kam ich nicht aus dem Auto. Da wir ein autonomes Fahrzeug haben, bin ich wieder vorgefahren und wollte das Auto per Handy einparken. Dies schneiderte leider am Internetempfang. Somit musste es doch auf dem herkömmlichen Weg passieren. Der Platz zum nächsten Auto war zwar schmaler als mein Hintern breit, aber ich habe es irgendwie geschafft.

    Zwischenzeitlich wurde eine breitere Lücke frei. Somit wurde umgeparkt. Das durfte aber Andi machen.

    Auf den Spuren der „Biss“-Serie ging es durch Volterra. Leider waren die Drehplätze zwar laut Buch in Volterra, aber nicht in Film.
    Okumaya devam et