Uydu
Haritada göster
  • Gün 14

    Irgendwas fehlt hier

    8 Mayıs, İtalya ⋅ ☁️ 22 °C

    Da das Handy meldete, dass unser Auto vollgeladen ist, ging ich schnell zum Auto um es abzustecken.

    Auf dem Parkplatz angekommen, sah ich nur wie ein Auto ganz dich an unserem steht und dann wegfährt. Am Auto angekommen, stellte ich fest, dass vorne das Kennzeichen fehlt und einiges zerkratzt ist.

    Somit bin ich dem Auto hinter her, was zum Glück paar Lücken weiter geparkt hat. Die Frau stieg aus und war sich keiner Schuld irgendwie bewusst.

    Leider konnte Sie nur italienisch und die Übersetzerapp war auch keine Hilfe.

    Mein größtes Problem war, dass ich unser Kennzeichen nirgends fand. Irgendwann holte die Frau unser Kennzeichen aus Ihrem Auto.

    Da mittlerweile eine Strafgebühr wegen der Ladeüberziehung lief, zog ich erstmal das Auto vom Strom. Die Zeit nutze die Frau auch und schwang sich aufs Rad und war weg.

    Somit stand ich nun da. Kurze Zeit später kam der Rest der Gruppe und Andi und ich sind erstmal zur Polizei gegangen. Und wer saß da schon da. Die Frau von vorhins.

    Bei der Polizei konnte aber so richtig auch keiner Englisch. Naja mit Übersetzer haben wir das Protokoll ausgefüllt.

    Nun heißt es nach Deutschland kommen und hoffen dass mit der Versicherung alles klappt.
    Okumaya devam et