Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 2

    Weserstein

    19 maja, Niemcy ⋅ ☁️ 17 °C

    Nach einem Besuch im Eiscafe Renata sind wir mit den Rädern zum Weserstein gefahren. Hier haben wir fasziniert einem E-Surfboardfahrer auf der Weser zugeschaut. Anschließend ging es zum Abendessen in das italienische Restaurant Antico & Abruzzo - sehr lecker.
    Später findet unser 8. Parteitag statt.
    Text unserer Hymne:
    Sie gehört zu mir, wie mein Name an der Tür
    und ich bin Mitglied hier.
    Nie vergessen ich unseren Gründungstag
    Na na na.....
    und der Auftrag in unseren Händen lag.
    Na na na...
    Steht es in den Sternen
    Uhuhuhuh....
    was die Zukunft bringt
    Uhuhuhuh...
    oder müsst Ihr lernen, dass es uns gelingt.
    Ohohohoh...
    Sie gehört zu mir, wie mein Name an der Tür
    und ich bin Mitglied hier.
    Alles fangen wir gemeinsam an
    Na na na....
    damit es uns in Deutschland gut gehen kann.

    P - D - R

    TOP 5 Sonstiges

    Schlachtruf:
    P Geka
    D Mulle
    R Martina
    P Uta
    D Holger
    R Dietmar

    Prost alle
    P D R
    Der Parteitag endet um 21.30 Uhr.
    Nun wird endlich gespielt. Beim Spiel Alleswisser spielten Männer gegen Frauen.....
    Czytaj więcej