A 21-day adventure by Moin Moin

Tag 18: Tarifa letzter Tag

January 9, 2017 in Spain ⋅ 🌙 12 °C

Unser morgendlicher Ausblick 👍🏻😃 der Knaller!
    Leider kam dann ziemlicher Wind auf und da uns sonst die Teller vom Tisch geflogen wären, Frühstückstisch drinnen.
    Danach ein langer Spaziergang mit Muscheln sammeln zu Hot-Spot der Kiter an der Düne. Diesmal mit etwas wärmeren Klamotten. Rückweg dann mit hochge- krempelten Hosen und Barfuß. 🌞😎
    Auf dem Platz zurück genossen wir den Sonnenuntergang bei einem leckeren Essen.
    Unser letzter Abend 😪

Tag 17: Tarifa

January 8, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Nach dem Frühstück (in der 🌞) machen wir uns auf den Weg nach Tarifa. Einkaufen im Mercadona auf dem Weg. Wir hatten heute nur eine Stunde Autofahrt.
    Nach Ankunft Tarifa als erstes den Strand begutachtet.
    Hammer 👍🏻
    Wir haben uns dann einen Campingplatz ausgesucht.
    Torre de la Peña 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Den letzten Platz in erster Reihe ergattert.
    Fast nur Deutsche hier.
    Erstmal sprachlos am Bus sitzen und die Aussicht genießen. Wir sind bis hier fast 4000 km gefahren. Das hat sich gelohnt! 😃👍🏻-
    Danach Spaziergang am Strand, in kurzer Hose und barfuß mit Muschelsammeln und unseren Weihnachtsbaum freilassen 😪
    Wir waren dann noch hier im Restaurant El Chorro essen. Sehr legger für kleines Geld.

Tag 16: La Bella Vista, Manilva

January 8, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Frühstück 11:00 h weil sich jetzt erst die 🌞durch die Wolken kämpft.
    Nach dem Frühstück entspannt noch ein Stündchen über den Sinn des Lebens philosophiert und dann ab zum Muschel 🐚 suchen an den Strand.
    Es war noch etwas windig und frisch ⛄️
    Wir halfen dann noch einer englischen Lady mit 🐶 am Strand ihren Autoschlüssel wieder zu finden 👍🏻
    (Pfadfindermäßig)
    Ein schöner Strandspaziergang mit Stop im Puerto de la Duquesa ein kleiner Sportboothafen. Gesäumt mit Bars und Restaurants. Wir werden dort heute noch mexikanischEssen gehen.
    (Nachtrag:) es war sehr sehr legger 😋😋