Satellite
Show on map
  • Day 7

    Food Day with Julia *.*

    February 5, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

    Nach der Wanderung gestern und einer Nacht mit kaum Schlaf war ich so müde, dass ich während ich mit Marc geschrieben habe einfach eingeschlafen bin.
    Die Nacht richtiger Schlaf tat so gut und heute Morgen bin ich ausgeschlafen und happy aufgewacht .
    Nachdem ich mich fertig gemacht habe ging es direkt zu Wolworths, einem Supermarkt, Frühstück holen. Da ich auf mein Budget achten muss gab es einen reduzierten Oats Snack und ein echt seltsam aussehendes Brot, welches gar nicht so übel geschmeckt hat. Dach holte ich mir noch einen Kaffee im 7/11 und setzte mich in die Lobby des Hostels um auf Julias Nachricht zu warten. Dort verschüttete ein Australier quasi meinen Kaffee auf mein Bein und so kamen wir ins Gespräch. Er kommt aus irgendeinem Outback und war eine Nacht hier für den Junggesellenabschied von seinem Kumpel. Australier haben einen sooo seltsamen Humor und der Akzent ist nach 4 Tagen britischem Englisch so schwer zu verstehen, dass ich oft mehrmals nachfragen musste was er genau gesagt hat :D

    Danach hab ich mit Julia am Darling Harbour getroffen und wir haben uns erstmal ein Eis geholt weil es so heiß war!! Haha und was passiert Juli? Sie lässt erstmal die Kugel von ihrer Waffel fallen :D
    Danach waren wir noch im Chinese Garden of Friendship und wir hatten so ein Glück - ausgerechnet heute mussten wir nur 1$ und nicht 6$ zahlen ;D Danach waren wir was essen. Erst einen Salat und dann einen perfekten Bubble Tea mit Aloe Vera. Nachdem wir eine Weile gechillt haben hat sie mir noch ihr Appartment- sehr klein- gezeigt. Sie wohnt in einem Studentenheim Nähe der Sprachschule. Nach ein paar Stunden auf ihrem Zimmer entschieden wir uns noch ein Bisschen australisches Essen- oder halt was leckeres aus Sydney zu essen. Unter anderem teilten wir uns einen vegetarischen Burger, auf den sie mich sogar einlud, und 2 Donuts. Alles war sooo lecker! Den Rest des Abends saßen wir noch draußen und haben einfach nur geredet. Es war so schön über Erinnerungen zu reden, Roomers und London, und es tat so gut mal wieder eine Freundin zu sehen.
    Grade bin ich heim gekommen und bin sooo nervös vor dem Sprung morgen. Vor allem weil Juli eine Versicherung da abgeschlossen hat falls irgendwas passiert :o
    Read more